Post by bowtasansoeblan on Feb 5, 2022 23:15:51 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Square Bird ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Square Bird IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator alle ▞▞▞
▞▞▞ Square Bird 2022 version ▞▞▞
Square Bird Casual ljb
Square Bird Santai ftb
Das war ein tolles Spiel, das so viel Spaß gemacht hat. Die Charaktere waren so süß 🤩
Ich finde das Spiel macht super Spaß und vertriebt die Langeweile.✌️😉
Lustiges Spiel zum Zeitvertreiben. Optimal für Bus, Bahn, Auto usw
Kann man spielen
Macht Spaß, kann aber keine der optionalen Anzeigen ansehen, da dort "keine Internetverbindung" steht, obwohl ich definitiv mit dem Internet verbunden bin. Wäre eine höhere Bewertung, wenn das behoben wäre
Square Bird jetzt kostenlos spielen. Spiele das Spiel Square Bird ohne Anmeldung online auf LittleGames.
Zu viele Anzeigen. Ruiniert den Groove des Spiels. Anzeigen nach jeder zweiten gespielten Runde. Unangenehm.
Das Spiel ist voller Adds. Es ist irritierend, nach jedem Level Ergänzungen zu haben .... das Spiel wird irgendwann langweilig, als würden sich die gleichen Level wiederholen.
Es ist ein nettes Spiel, aber bitte füge etwas Neues hinzu, das ist meine Meinung, und wir können ein paar Level spielen, und dann wird es langweilig
Tolles Spiel, aber viel zu viel Werbung. Sie tauchen viel zu häufig auf. Ich will das Spiel genießen, mich nicht darüber ärgern...
Ich habe dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, weil Sie nach Abschluss des Levels die Option haben, ein Video für 100 Münzen anzusehen. Drücken Sie Ja, weil es Ihnen sowieso eine Anzeige gibt, auch wenn Sie nicht auf die Schaltfläche drücken, um 100 Münzen zu erhalten, indem Sie eine Anzeige ansehen
5 Sekunden Spiel, 30 + mindestens 5 Sekunden Werbung. Wenn man stirbt - na was wohl: 30 + 5 Sekunden Werbung, bevor man weiterspielen kann. Eigentlich ganz nett, aber das Spiel dient nur als Plattform, um die viele Werbung unterzubringen. Und Tschüss...
Lustiges kleines Spiel, aber die Werbung ist der Hammer. Jedes Level, das du gewinnst? Anzeige. Du stirbst? Anzeige. Es ist zu viel..
Das Spiel ist wirklich gut und macht süchtig, aber die 3 Sterne, da es so viele Anzeigen gibt, wie nach jeder Niederlage, hat man eine Anzeige, die man nicht einfach schließen kann, also wird es nervig, ansonsten ist das Spiel gut.
LimboGame, Fifa 14, CSR Classics. Angry Birds oder Oceanhorn: COMPUTER BILD zeigt tolle Casual- und Top-Games für iPhone und iPod.
Square Bird - Kostenlos spielen | Spiele auf Game-Game
Tiles Hop: EDM Rush! Musik hxzf
Es macht so viel Spaß. Sie bekommen Sackett, wenn Sie es zu hoch stapeln. Du stirbst, und es wird kacken, als würde das diesen Lärm machen. Wirklich? Es ist wirklich. Es ist wirklich wirklich wie. Einige sind zufrieden, das Spiel macht wirklich Spaß. Weil er einen Spanking schon kennt. Ich habe das gerade gesagt. Beim Top Lite kann ich einfach nicht aufhören. Sam gute Sachen darüber. Es ist einfach so gut. Das Spiel macht so viel Spaß. Das Spiel ist erstaunlich. Danke schön. Ich danke mir für das Herunterladen dieses Spiels. Ich sage es mir. Dank mir. Ich sage nicht Danke.
Das macht voll Bock wo ich das Spiel mir heruntergeladen habe wurde ich sofort süchtig das ist voll cool ich könnte jedem dieses Spiel empfehlen Macht richtig viel Spaß
Das Spiel ist super und macht sehr viel Spaß es geht ohne WLAN und ist super für zwischendurch und für alle sterben meckern das es zu Feld Werbung gibt macht das WLAN aus
Spaß, aber VIEL MEHR WERBUNG ALS SPIELEN. Inakzeptabel. Geben Sie eine Möglichkeit, keine Anzeigen zu kaufen.
Square Bird Casual qukp
Ein schönes Spiel ist das wirklich 😃 meine Freunde hate bei mir mal gespielt auf den Handy und nacht wochent hate sie es😹😂
Also bei mir kommt bis jetzt keine Werbung (bin Level 20) und auch sonst sehr gutes Spiel.
Zu viel Werbung und das Spiel ist nicht so meins
Bearbeiten: Es scheint keine Möglichkeit zu geben, Ihre Informationen beim Telefonwechsel neu zu laden. Ich bin wieder auf Stufe 1, ohne Skins und Werbung, für deren Entfernung ich bereits auf meinem letzten Telefon bezahlt habe. Habe versucht den Support zu kontaktieren, warte auf Antwort. Bitte helfen Sie zumindest, meinen werbefreien Kauf wiederherzustellen. Liebe dieses Spiel! Super einfach, absolut süchtig. 😁
Viel zu viel Werbung das Spiel zum Zeitvertreib ist super aber viel zu viel Werbung
Square Bird Casual ljb
Zu viele Anzeigen, gutes Spiel, aber wenn Sie so etwas wie vielleicht einen Vogel wollen, ist es kostenlos, aber Sie müssen sich eine Anzeige ansehen, und die Anzeigen sind die gleichen. Ich habe eine Anzeige für den Bonusvogel gesehen, aber ich habe sie nicht verstanden, und dasselbe gilt für das Minispiel Ich habe eine Anzeige 3 weitere Runden lang angesehen und es hat nicht funktioniert, und dann musste ich sie erneut ansehen, und wenn ich auf tippen klicke, wird es manchmal nicht tippen. Wenn diese Dinge nicht da wären, wäre das Spiel großartig. Aber ohne diese Probleme gutes Spiel
Diese App ist schrecklich, es gibt viel zu viele Werbung bis zu dem Punkt, an dem es keinen Spaß mehr macht, die Levels sind auch zu kurz
Sex
Ich bin einfach cool
Square Bird Santai ftb
Square Bird / Quadratischer Vogel - Online spielen
Es ist cool aber zu viel Werbung 😐
Es ist eine gute App, aber es kommt oft Werbung
Voller Werbung
Super für kleine aber auch für große aufmerksamkeit muss man genau haben sonst verliert er
Zu viel Werbung. Schade, schon nach der ersten Runde.
Das Spiel hat Potenzial, aber eine Anzeige nach jeder einzelnen Runde zu haben, bedeutet, gierige Entwickler von Müllspielen zu deinstallieren, die mehr aus weniger Werbung machen würden, die sie dort Zeit verschwendet haben, um Level zu erstellen, die niemand jemals sehen wird, weil es eine 30-Sekunden-Anzeige für alle 15 Sekunden des Spiels gibt
Geklaut. Einfach das simple Video anschauen.
Play as Chuck, Red or Stella in this reimagining of the Angry Birds franchise. ... Spiele Wie Angry Birds Pop ... Genres: Gelegenheitsspiele
Sehr lustig, aber es fühlt sich an wie ein Rubbelspiel, das ist aber nicht das Problem. Es geht darum, wie viele Anzeigen dieses Spiel füllen, deshalb lösche ich es.
oben
Tipp: Wenn man das WLAN ausschaltet kommt keine Werbung.
Dies ist eine ziemlich gute App und kann süchtig machen (wenn ich keine andere App zum Spielen habe) und ich liebe die Skins und Bodenoptionen. Nach Level 30 werden die Levels jedoch viel zu schwer und fast unmöglich zu schlagen. Sie müssen also fast immer weitermachen und auf die Anzeigen zurückgreifen, um ein anderes Leben zu bekommen. Insgesamt finde ich es aber eine ziemlich gute App.
spiel is ja recht nett aber viiiiiiel zu viel werbung!
Square Bird ist ein ziemlich lustiges Spiel, aber es ist sehr nervig, wenn fast bei jedem zweiten Versuch eine Anzeige erscheint. Ich verstehe, dass sie Geld verdienen müssen, aber wenn Add zu häufig ist, werden die Leute einfach nicht spielen
Das Spiel endet sehr viel Werbung
Die Werbung macht das Gameplay so schrecklich und nervig. Nach dem Tod erhalten Sie eine Anzeige zum Wiederbeleben oder Überspringen und danach eine weitere Anzeige. Das ist lächerlich
Dieses Spiel macht Spaß, aber jedes Mal, wenn ich ein Level beende, bin ich gezwungen, ein Add zu sehen, bitte tun Sie es für mindestens 2-3 Level, dann das Add, weil ich kaum spielen kann 😭
Square Bird கேஷுவல் srtb
Kak Spiel kann nicht installiert werden 😡👎